Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DU&ICH FINDORFF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1483 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei du&ich Findorff bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 15:43 Immer leckeres und heißes Essen. Die Pizzen haben einen knusprigen Boden, Antipasti und Salate sind frisch. Weiter so, ich bestelle auf jeden Fall wieder. Ach ja, die Auslieferer sind ein Tip wert, immer freundlich
24 Mär 2024 um 20:19 Pizza wie immer sehr lecker.
24 Mär 2024 um 17:19 Sehr leckere Pizza, schön dünner Boden.
16 Mär 2024 um 19:57 Pasta nicht weich gekocht und Gemüse bissfest. Pizza schön dünner Teig, reichlich belegt und nicht in Käse ertränkt! Das Ganze auch noch heiß! Gerne wieder!
15 Mär 2024 um 21:35 Leider kam der bestellte Salat Chicken-Nuts ohne Nüsse und ohne Balsamico-Dressing. Die bestellte Portion Antipasti war für einen Preis von 11,95€ sehr wenig und geschmacklich dürftig.
10 Mär 2024 um 15:25 Ich habe für eine Party 7 pizzen bestellt. Die 7 pizzen kamen sehr schnell an und waren alle warm und sehr lecker. Wir haben vegane pizzen als auch welche mit normalen käse bestellt. Der vegane käse war sehr lecker und die pizzen dünn. Gerne wieder
4 Mär 2024 um 21:11 Sehr lecker und schnell da gewesen, bei ca 25 Minuten Lieferzeit hätte die Pizza aber heißer sein können!
29 Feb 2024 um 21:42 Leider kam die Pizza heute kalt und erst nach 110 Minuten bei mir an trotz kurzem Lieferweg. Wenn die Pizza warm gewesen wäre hätte sie sicher gut geschmeckt wie sonst auch
11 Feb 2024 um 17:51 Sehr fixe Lieferung und sehr leckere Pizza
6 Feb 2024 um 23:45 Pizzen und Nudeln waren super lecker Perfekt wäre es gewesen , wenn sie Pizzen heißer hier angekommen wären .Der Lieferweg liegt bei 1,1 km
6 Feb 2024 um 11:44 Pizza war schneller fertig als der weg dort hin. Immer wieder super lecker und heiß
14 Jan 2024 um 10:52 Superschnelle Lieferung, weit unter Zeitangabe bei Lieferando. Qualität des Essens war mittelmäßig. Geschmacklich zugleich sehr gut. Für eine Portion zu viele Nudeln, dafür zu wenig Soße, Champignons und Spinat.